Quartalstreffen mal anders! – Die Schnitzeljagd

In jedem Quartal versammeln sich Außen- und Innendienst der Blue Concept GmbH um die Auswertung der vergangenen drei Monate zu besprechen und Pläne für neue Projekte zu schmieden.

Dabei wird die Kreativität durch kleine und große Aktionen gefördert. Ob teambildende Maßnahmen, ein großes Barbecue oder eine Schnitzeljagd durch Magdeburg … langweilig sind diese Quartalstreffen nicht.

Mit Verpflegungswagen und Teamgeist traten die Mitarbeiter von Blue Concept in vier Gruppen gegeneinander an. In ausgeglichener Teamstärke ging es nicht darum, als erstes zum Magdeburger Dom zu gelangen, sondern vor allem Punkte in kleinen Spielen zu sammeln und seine Teamkameraden besser kennen zu lernen.

So wurden viele neue Gesichter, die in letzter Zeit zum Unternehmen dazu gestoßen waren, in das motivierte Kollegium integriert und das Arbeitsklima um persönliche Gespräche bereichert.

Am Ende der Schnitzeljagd galt es natürlich den Hunger zu stillen, das wurde mit leckeren Köstlichkeiten vom Grill getan! – wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Quartalsauswertung! 😉